Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Augsburg holt Unterhachinger Torwart-Talent Öttl

Fußball Augsburg holt Unterhachinger Torwart-Talent Öttl

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat das Torhüter-Talent Yannik Öttl von Drittliga-Absteiger SpVgg Unterhaching verpflichtet. Der 18-Jährige unterschrieb beim Europa-League-Teilnehmer einen Vertrag bis Juni 2016 und soll mit dem Profi-Kader trainieren.

Augsburg. "Yannik ist ein sehr talentierter junger Torhüter mit viel Entwicklungspotenzial. Er wird über die U23 Spielpraxis sammeln, so wollen wir ihn langsam an die Bundesliga heranführen", sagte Augsburgs Manager Stefan Reuter.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr