Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Augsburg in Leipzig ohne Moravek

Fußball Augsburg in Leipzig ohne Moravek

Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss am Freitag im Auswärtsspiel bei RB Leipzig (20.30 Uhr/Sky) ohne den Tschechen Jan Moravek auskommen. Trainer Dirk Schuster sprach am Donnerstag allgemein von Beschwerden, die der Mittelfeldspieler habe und die schon in der vergangenen Woche nach dem Spiel in Leverkusen (0:0) aufgetreten seien.

Voriger Artikel
Bananen gegen PSV: Russlands WM-Macher spielen Rassismus-Attacken herunter
Nächster Artikel
Hecking sieht positive Signale beim VfL Wolfsburg

Augsburg in Leipzig ohne Moravek

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Augsburg. "Sie müssen noch genauer definiert werden", sagte Schuster.

Der angeschlagene Stürmer Alfred Finnbogason ist dagegen trotz leichter muskulärer Probleme dabei. "Ich denke, dass er uns zur Verfügung stehen wird", sagte der FCA-Coach. In Raul Bobadilla, Caiuby und Dominik Kohr fehlen den Augsburgern allerdings einige weitere Leistungsträger.

 

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr