Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Augsburg verliert Test in Nürnberg

Fußball Augsburg verliert Test in Nürnberg

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat in seinem fünften Testspiel der Saisonvorbereitung bereits die zweite Niederlage gegen einen Zweitligisten hinnehmen müssen.

Voriger Artikel
Seifert fordert Konsequenzen für Reserveelf in München
Nächster Artikel
Absage von Juve: Köln muss sich neuen Gegner suchen

Augsburg verliert Test in Nürnberg

Quelle: pixathlon/SID

Nürnberg. Das Team des neuen Trainers Dirk Schuster unterlag am Freitag beim 1. FC Nürnberg mit 1:2 (0:0). Vor knapp zwei Wochen hatte Augsburg schon gegen den SV Sandhausen 0:2 verloren.

Paul Verhaegh (60.) traf für die Schwaben zwar zur Führung, Edgar Salli (63.) und Guido Burgstaller (75.) erzielten die Tore für den Club.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr