Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Augsburg verpflichtet Ex-Gladbacher Hinteregger

Fußball Augsburg verpflichtet Ex-Gladbacher Hinteregger

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat am letzten Tag der Transferperiode den österreichischen Innenverteidiger Martin Hinteregger verpflichtet. Der 23-Jährige kommt von Österreichs Meister RB Salzburg zu den Bayern und erhält einen Vertrag bis 2018 mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

Voriger Artikel
Ayhan von Schalke nach Düsseldorf
Nächster Artikel
1,5 Millionen Schweizer Franken: Infantino Topverdiener bei der FIFA

Augsburg verpflichtet Ex-Gladbacher Hinteregger

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Über die Ablösesumme machten die Klubs keine Angaben. In der Vorsaison war Hinteregger an Augsburgs Ligarivalen Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, wo er zehn Bundesliga-Spiele bestritt.

"Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder in der Bundesliga spielen und sehe den FCA als die perfekte Adresse", sagte Hinteregger. Sportdirektor Stefan Reuter meinte: "Martin Hinteregger war unser Wunschspieler für die noch offene Position in der Innenverteidigung." Derzeit hält sich der Abwehrspieler bei der österreichischen Nationalmannschaft auf, mit der Hintereggeer am Montag in Tiflis auf Georgien trifft.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr