Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Augsburg verpflichtet Leipziger Teigl

Fußball Augsburg verpflichtet Leipziger Teigl

Fußball-Bundesligist FC Augsburg verpflichtet den Österreicher Georg Teigl von Erstliga-Aufsteiger RB Leipzig. Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt."Mit Georg Teigl haben wir eine weitere Alternative für die rechte Außenbahn für uns gewonnen.

Voriger Artikel
Medien: Eberl bestätigt Angebot für Xhaka
Nächster Artikel
Fürth verlängert Leihe von Hoffenheimer Rapp

Augsburg verpflichtet Leipziger Teigl

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Augsburg. ive für die rechte Außenbahn für uns gewonnen. Er ist ein talentierter Spieler, der den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte", sagte Augsburgs Sportdirektor Stefan Reuter über den 25-Jährigen.

Durch Teigls Verpflichtung holt der FCA nach Torhüter Andreas Luthe (VfL Bochum) einen weiteren Spieler ablösefrei für die kommende Saison. In Leipzigs Aufstiegssaison absolvierte Teigl elf Spiele (kein Tor).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr