Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Augsburg verpflichtet Leipziger Teigl

Fußball Augsburg verpflichtet Leipziger Teigl

Fußball-Bundesligist FC Augsburg verpflichtet den Österreicher Georg Teigl von Erstliga-Aufsteiger RB Leipzig. Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt."Mit Georg Teigl haben wir eine weitere Alternative für die rechte Außenbahn für uns gewonnen.

Voriger Artikel
Medien: Eberl bestätigt Angebot für Xhaka
Nächster Artikel
Fürth verlängert Leihe von Hoffenheimer Rapp

Augsburg verpflichtet Leipziger Teigl

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Augsburg. ive für die rechte Außenbahn für uns gewonnen. Er ist ein talentierter Spieler, der den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte", sagte Augsburgs Sportdirektor Stefan Reuter über den 25-Jährigen.

Durch Teigls Verpflichtung holt der FCA nach Torhüter Andreas Luthe (VfL Bochum) einen weiteren Spieler ablösefrei für die kommende Saison. In Leipzigs Aufstiegssaison absolvierte Teigl elf Spiele (kein Tor).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr