Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Augsburger Gouweleeuw fällt lange aus

Fußball Augsburger Gouweleeuw fällt lange aus

Fußball-Bundesligist FC Augsburg beklagt den nächsten Ausfall. Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw hat einen Spontanpneumothorax (Kollaps eines Lungenflügels) erlitten und musste bereits am Donnerstag im Augsburger Zentralklinikum operiert werden.

Voriger Artikel
FCN: Verbindlichkeiten erhöhen sich auf 17,7 Millionen Euro
Nächster Artikel
Leipzig gewinnt Test gegen Dukla Prag

Augsburger Gouweleeuw fällt lange aus

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Augsburg. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler wird dem FCA monatelang fehlen. Nach Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Marvin Friedrich, Caiuby, Dominik Kohr und Raul Bobadilla ist Gouweleeuw des sechste Ausfall, den FCA-Trainer Dirk Schuster aktuell verkraften muss.

Gouweleeuw hatte über Atembeschwerden geklagt und war daraufhin von den Mannschaftsärzten, der Hessingpark-Clinic und Lungenspezialisten untersucht worden. Vor der Winterpause wird er dem Klub auf keinen Fall mehr zur Verfügung stehen. Wie lange Gouweleeuw genau ausfällt, hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr