Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Augsburger Gouweleeuw fällt lange aus

Fußball Augsburger Gouweleeuw fällt lange aus

Fußball-Bundesligist FC Augsburg beklagt den nächsten Ausfall. Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw hat einen Spontanpneumothorax (Kollaps eines Lungenflügels) erlitten und musste bereits am Donnerstag im Augsburger Zentralklinikum operiert werden.

Voriger Artikel
FCN: Verbindlichkeiten erhöhen sich auf 17,7 Millionen Euro
Nächster Artikel
Leipzig gewinnt Test gegen Dukla Prag

Augsburger Gouweleeuw fällt lange aus

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Augsburg. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler wird dem FCA monatelang fehlen. Nach Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Marvin Friedrich, Caiuby, Dominik Kohr und Raul Bobadilla ist Gouweleeuw des sechste Ausfall, den FCA-Trainer Dirk Schuster aktuell verkraften muss.

Gouweleeuw hatte über Atembeschwerden geklagt und war daraufhin von den Mannschaftsärzten, der Hessingpark-Clinic und Lungenspezialisten untersucht worden. Vor der Winterpause wird er dem Klub auf keinen Fall mehr zur Verfügung stehen. Wie lange Gouweleeuw genau ausfällt, hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr