Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Augsburger Hinteregger mit Nasenbeinbruch

Fußball Augsburger Hinteregger mit Nasenbeinbruch

Verteidiger Martin Hinteregger vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg hat im Spiel gegen Hertha BSC einen Nasenbeinbruch erlitten. Hinteregger zog sich die Verletzung nach etwa 70 Minuten in einem Luftzweikampf mit Vedad Ibisevic zu und musste ausgewechselt werden.

Voriger Artikel
Liverpool weiter vorn - Arsenals Serie hält auch in Old Trafford
Nächster Artikel
Freiburger Philipp und Söyüncü schwer verletzt

Augsburger Hinteregger mit Nasenbeinbruch

Quelle: FIRO/SID

Augsburg. Einen längeren Ausfall befürchtet Augsburgs Trainer Dirk Schuster allerdings nicht. Der Coach rechnet mit dem Österreicher bereits wieder für das kommende Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. "So wie ich ihn kenne, lässt er sich eine Maske anpassen und läuft auf", sagte Schuster in der Pressekonferenz nach dem torlosen Remis gegen die Berliner.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr