Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Augsburgs Bobadilla fällt mehrere Wochen mit Schulterverletzung aus

Fußball Augsburgs Bobadilla fällt mehrere Wochen mit Schulterverletzung aus

Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss wie erwartet mehrere Wochen auf Stürmer Raúl Bobadilla verzichten. Wie der Tabellenelfte am Montag mitteilte, hat der 29 Jahre alte Paraguayer mit argentinischen Wurzeln eine Bänderverletzung in der linken Schulter erlitten.

Augsburg. Eine Knochenverletzung liege nicht vor.

Wann Bobadilla, der konservativ behandelt wird, wieder zur Verfügung stehen wird, hängt vom Heilungsverlauf ab. Bobadilla war am Samstag im Heimspiel gegen Darmstadt 98 (1:0) im Mittelkreis von Gegenspieler Peter Niemeyer gefoult worden und dabei unglücklich auf der linken Schulter gelandet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr