Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
"Ausgezeichnete Bonität" des BVB festgestellt

Fußball "Ausgezeichnete Bonität" des BVB festgestellt

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wurde bei einer Beurteilung der Creditreform eine "ausgezeichnete Bonität" bescheinigt. Mit einem Wert von 100 im Creditreform-Bonitätsindex ist die Borussia Dortmund GmbH & Co.

Voriger Artikel
Italiens Nationaltorwart Sirigu verstärkt FC Sevilla
Nächster Artikel
Spanien: Fußballprofi positiv auf Kokain getestet

"Ausgezeichnete Bonität" des BVB festgestellt

Quelle: Adelheid Huber / SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. KGaA so solvent wie nur 547 andere Unternehmen in ganz Deutschland.

"Diese höchstmögliche Bewertung durch ein angesehenes und unabhängiges Unternehmen wie Creditreform ist ein weiterer Indikator dafür, dass der BVB auch wirtschaftlich exzellent aufgestellt ist", sagte BVB-Chef Hans-Joachim Watzke: "Nie in seiner 107-jährigen Geschichte hat der Klub gleichzeitig sportlich und finanziell über ein solches Fundament verfügt, wie es aktuell der Fall ist."

In der vergangenen Saison waren die Westfalen Vizemeister in der Bundesliga hinter Rekordchampion Bayern München geworden. Das DFB-Pokalfinale hatte der BVB in Berlin gegen den FC Bayern verloren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr