Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
"Ausgezeichnete Bonität" des BVB festgestellt

Fußball "Ausgezeichnete Bonität" des BVB festgestellt

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wurde bei einer Beurteilung der Creditreform eine "ausgezeichnete Bonität" bescheinigt. Mit einem Wert von 100 im Creditreform-Bonitätsindex ist die Borussia Dortmund GmbH & Co.

Voriger Artikel
Italiens Nationaltorwart Sirigu verstärkt FC Sevilla
Nächster Artikel
Spanien: Fußballprofi positiv auf Kokain getestet

"Ausgezeichnete Bonität" des BVB festgestellt

Quelle: Adelheid Huber / SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. KGaA so solvent wie nur 547 andere Unternehmen in ganz Deutschland.

"Diese höchstmögliche Bewertung durch ein angesehenes und unabhängiges Unternehmen wie Creditreform ist ein weiterer Indikator dafür, dass der BVB auch wirtschaftlich exzellent aufgestellt ist", sagte BVB-Chef Hans-Joachim Watzke: "Nie in seiner 107-jährigen Geschichte hat der Klub gleichzeitig sportlich und finanziell über ein solches Fundament verfügt, wie es aktuell der Fall ist."

In der vergangenen Saison waren die Westfalen Vizemeister in der Bundesliga hinter Rekordchampion Bayern München geworden. Das DFB-Pokalfinale hatte der BVB in Berlin gegen den FC Bayern verloren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr