Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Aycicek bleibt bei 1860 München

Fußball Aycicek bleibt bei 1860 München

Levent Aycicek wird auch in der kommenden Saison für Fußball-Zweitligist 1860 München spielen. Der 22-Jährige, der schon in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit für die Löwen auflief (14 Einsätze, ein Tor), wird für ein weiteres Jahr von Bundesligist Werder Bremen ausgeliehen.

Voriger Artikel
Nächster Millionen-Transfer: Gladbach holt Vestergaard
Nächster Artikel
Aue holt ehemaligen Leihspieler Fandrich zurück

Aycicek bleibt bei 1860 München

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

München. "Wir haben zuletzt bei Levent gesehen, dass er in München jede Menge wertvolle Spielpraxis sammeln konnte und freuen uns, dass er damit einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung gegangen ist", sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr