Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BBC: Mourinho-Wechsel nach Manchester wird Freitag offiziell

Fußball BBC: Mourinho-Wechsel nach Manchester wird Freitag offiziell

Die offizielle Verkündigung der Verpflichtung von José Mourinho (53) als neuer Teammanager des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United ist wohl nur noch eine Frage von Stunden.

Voriger Artikel
Leistenverletzung: England bei der EURO wohl ohne Delph
Nächster Artikel
Podolski köpft Galatasaray zum Pokalsieg

BBC: Mourinho-Wechsel nach Manchester wird Freitag offiziell

Quelle: LEON NEAL / SID

Manchester. Nach Informationen der BBC werden die Red Devils den Portugiesen am Freitag als Nachfolger des am Montag entlassenen Louis van Gaal bestätigen.

Mehrere englische Medien hatten am Donnerstag den Deal als perfekt vermeldet, vonseiten Uniteds wie auch Mourinhos blieb eine Bestätigung allerdings aus.

Zum Kader bei United zählt auch Weltmeister und DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger. ManUnited hatte in der abgelaufenen Premier-League-Saison enttäuscht und nur den fünften Tabellenplatz belegt. Der Rückstand auf Meister Leicester City betrug 15 Punkte. Selbst der Triumph im FA Cup am vergangenen Samstag gegen Crystal Palace (2:1 n.V.) konnte Ex-Bayern-München-Coach van Gaal nicht vor der Entlassung bewahren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr