Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
BVB: Heimdebüt für Mario Götze

Fußball BVB: Heimdebüt für Mario Götze

Mario Götze stellt sich erstmals seit seiner Rückkehr von Bayern München zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund dem Heimpublikum. Der Weltmeister steht in der Startaufstellung von Trainer Thomas Tuchel für das Spiel am Abend gegen den SC Freiburg (20.30 Uhr/Sky).

Voriger Artikel
Irland: O'Neill und Keane weiter auf Irlands Trainerbank
Nächster Artikel
Tabellenführer Braunschweig zurück in Erfolgsspur

BVB: Heimdebüt für Mario Götze

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. Der türkische Nationalspieler Emre Mor gibt sein Startelf-Debüt, Stürmer Adrian Ramos fehlt aufgrund einer Adduktorenansatz-Zerrung. Für Freiburg stürmt Nils Petersen nach zuletzt zwei Jokertoren diesmal von Beginn an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr