Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BVB: Heimdebüt für Mario Götze

Fußball BVB: Heimdebüt für Mario Götze

Mario Götze stellt sich erstmals seit seiner Rückkehr von Bayern München zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund dem Heimpublikum. Der Weltmeister steht in der Startaufstellung von Trainer Thomas Tuchel für das Spiel am Abend gegen den SC Freiburg (20.30 Uhr/Sky).

Voriger Artikel
Irland: O'Neill und Keane weiter auf Irlands Trainerbank
Nächster Artikel
Tabellenführer Braunschweig zurück in Erfolgsspur

BVB: Heimdebüt für Mario Götze

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. Der türkische Nationalspieler Emre Mor gibt sein Startelf-Debüt, Stürmer Adrian Ramos fehlt aufgrund einer Adduktorenansatz-Zerrung. Für Freiburg stürmt Nils Petersen nach zuletzt zwei Jokertoren diesmal von Beginn an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr