Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BVB: Tuchel kann wieder mit Reus und Bender planen

Fußball BVB: Tuchel kann wieder mit Reus und Bender planen

Trainer Thomas Tuchel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund kann im Auswärtsspiel am Mittwoch (20.00 Uhr/Sky) bei 1899 Hoffenheim wieder mit den Nationalspielern Marco Reus und Sven Bender planen.

Voriger Artikel
Historischer Stotterstart: Frontzeck bleibt gelassen
Nächster Artikel
Hoffenheim spendet Mehreinnahmen aus Ticket-Zuschlag dem BVB-Lernzentrum

BVB: Tuchel kann wieder mit Reus und Bender planen

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Dortmund. Hingegen steht Innenverteidiger Neven Subotic (Rückenprobleme) noch nicht zur Verfügung.

Der Coach will die Kraichgauer, die mit nur einem Punkt einen sehr mäßigen Saisonstart erwischt haben, auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. "Die Leistungsfähigkeit der Hoffenheimer ist höher, als es die Tabelle aussagt", sagte Tuchel.

Der ehemalige Mainz-Trainer hofft, dass die BVB-Torfabrik (18 Treffer) weiter auf Hochtouren läuft: "Wir wissen, dass wir in der Lage sind, uns gegen unterschiedliche Gegner in unterschiedlichen Konstellationen Chancen zu erspielen."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr