Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
BVB: Tuchel kann wieder mit Reus und Bender planen

Fußball BVB: Tuchel kann wieder mit Reus und Bender planen

Trainer Thomas Tuchel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund kann im Auswärtsspiel am Mittwoch (20.00 Uhr/Sky) bei 1899 Hoffenheim wieder mit den Nationalspielern Marco Reus und Sven Bender planen.

Voriger Artikel
Historischer Stotterstart: Frontzeck bleibt gelassen
Nächster Artikel
Hoffenheim spendet Mehreinnahmen aus Ticket-Zuschlag dem BVB-Lernzentrum

BVB: Tuchel kann wieder mit Reus und Bender planen

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Dortmund. Hingegen steht Innenverteidiger Neven Subotic (Rückenprobleme) noch nicht zur Verfügung.

Der Coach will die Kraichgauer, die mit nur einem Punkt einen sehr mäßigen Saisonstart erwischt haben, auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. "Die Leistungsfähigkeit der Hoffenheimer ist höher, als es die Tabelle aussagt", sagte Tuchel.

Der ehemalige Mainz-Trainer hofft, dass die BVB-Torfabrik (18 Treffer) weiter auf Hochtouren läuft: "Wir wissen, dass wir in der Lage sind, uns gegen unterschiedliche Gegner in unterschiedlichen Konstellationen Chancen zu erspielen."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr