Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BVB hofft auf schnelle Bartra-Rückkehr

Fußball BVB hofft auf schnelle Bartra-Rückkehr

Borussia Dortmund hofft vor dem Champions-League-Gruppenspiel gegen Real Madrid am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) auf die Rückkehr von Innenverteidiger Marc Bartra (Adduktorenzerrung) und Stürmer Adrian Ramos.

Voriger Artikel
Diesmal ein Arbeitssieg: BVB nach Götzes Heimdebüt Zweiter
Nächster Artikel
Mario Götze: Viel Anerkennung, kaum Pfiffe

BVB hofft auf schnelle Bartra-Rückkehr

Quelle: Dppi / SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. "Wir hoffen, dass es bei Marc reicht bis Dienstag", sagte Trainer Thomas Tuchel am Freitag nach dem 3:1 (1:0) in der Bundesliga gegen den SC Freiburg. Ramos habe sich die Hüfte verdreht und sei als Vorsichtsmaßnahme nicht im Kader gewesen.

Um Pierre-Emerick Aubameyang muss sich Tuchel offensichtlich nicht sorgen. Der Torjäger humpelte nach dem Spiel, er hatte zwei Schläge auf den Fuß bekommen. "Ich glaube nicht, dass es etwas Schwerwiegendes ist", sagte Tuchel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr