Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BVB hofft auf schnelle Bartra-Rückkehr

Fußball BVB hofft auf schnelle Bartra-Rückkehr

Borussia Dortmund hofft vor dem Champions-League-Gruppenspiel gegen Real Madrid am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) auf die Rückkehr von Innenverteidiger Marc Bartra (Adduktorenzerrung) und Stürmer Adrian Ramos.

Voriger Artikel
Diesmal ein Arbeitssieg: BVB nach Götzes Heimdebüt Zweiter
Nächster Artikel
Mario Götze: Viel Anerkennung, kaum Pfiffe

BVB hofft auf schnelle Bartra-Rückkehr

Quelle: Dppi / SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. "Wir hoffen, dass es bei Marc reicht bis Dienstag", sagte Trainer Thomas Tuchel am Freitag nach dem 3:1 (1:0) in der Bundesliga gegen den SC Freiburg. Ramos habe sich die Hüfte verdreht und sei als Vorsichtsmaßnahme nicht im Kader gewesen.

Um Pierre-Emerick Aubameyang muss sich Tuchel offensichtlich nicht sorgen. Der Torjäger humpelte nach dem Spiel, er hatte zwei Schläge auf den Fuß bekommen. "Ich glaube nicht, dass es etwas Schwerwiegendes ist", sagte Tuchel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr