Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
BVB in Leverkusen ohne Schürrle, Bartra und Ramos

Fußball BVB in Leverkusen ohne Schürrle, Bartra und Ramos

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Ligaspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr/Sky) auf Weltmeister André Schürrle, Innenverteidiger Marc Bartra und Stürmer Adrian Ramos verzichten.

Voriger Artikel
Mit Robben und Rotation: "Müssen ruhig bleiben"
Nächster Artikel
Tuchel: Löws Verzicht auf Castro "eine große Enttäuschung"

BVB in Leverkusen ohne Schürrle, Bartra und Ramos

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Dortmund. "Wir müssen bei allen vorsichtig sein, sonst besteht die Gefahr, dass es richtig schlimm wird", sagte Trainer Thomas Tuchel während der Pressekonferenz am Freitag.

Dagegen zeichnet sich langsam eine bevorstehende Rückkehr des verletzten Nationalspielers Marco Reus ab. "Er war am Freitag immer noch ohne Ball, ist aber deutlich weiter als Sven Bender, der eine Gipsschiene trägt", sagte Tuchel. Reus hatte vor der EM im Sommer einen kleinen Einriss des Adduktorenansatzes erlitten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr