Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BVB kann wieder mit Sokratis planen

Fußball BVB kann wieder mit Sokratis planen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann wieder mit Sokratis planen. Der griechische Nationalspieler, der wegen einer Sprunggelenkverletzung im Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag beim Aufsteiger FC Ingolstadt (4:0) fehlte, wird dem BVB am Donnerstag (20.30 Uhr/ARD) im Play-off-Rückspiel der Europa League gegen Odds BK aus Norwegen wohl wieder zur Verfügung stehen.

Voriger Artikel
CL-Play-offs: Weltmeister Mustafi träumt von Gruppenphase
Nächster Artikel
Kamerun: Zweiliga-Spieler stirbt nach Zusammenprall auf dem Platz

BVB kann wieder mit Sokratis planen

Quelle: PATRIK STOLLARZ / STR / SID-IMAGES/AFP

Dortmund. "Glück gehabt, ich denke, Donnerstag wird schon wieder gehen", twitterte Bild ein Zitat des 27-Jährigen, der in Ingolstadt von Neven Subotic vertreten wurde.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr