Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
BVB mit Ehren-Award der Solidarfonds Stiftung NRW ausgezeichnet

Fußball BVB mit Ehren-Award der Solidarfonds Stiftung NRW ausgezeichnet

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist für sein soziales und gesellschaftliches Engagement mit dem Ehren-Award der Solidarfonds Stiftung NRW ausgezeichnet worden.

Voriger Artikel
Früherer nigerianischer Fußballstar Keshi verstorben
Nächster Artikel
US-Verband: Trump-Wahl könnte Kandidatur für Fußball-WM 2026 schaden

BVB mit Ehren-Award der Solidarfonds Stiftung NRW ausgezeichnet

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Herten. "Es hat keinen Zweck, wenn wir in unseren Reden in den Vordergrund stellen, wie wichtig es ist, die gesamtgesellschaftliche Verantwortung zu leben. Wichtig ist, dass wir es tun. Und dass wir es an der Basis tun. Wir sind sehr stolz auf diesen Preis. Aber wir glauben, dass wir an dieser Stelle weitermachen müssen", sagte Liga- und BVB-Präsident Reinhard Rauball, der den Preis in Herten entgegennahm.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr