Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BVB ohne Mchitarjan nach Aserbaidschan

Fußball BVB ohne Mchitarjan nach Aserbaidschan

Ohne Henrich Mchitarjan hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund den Flug zum Gruppenspiel der Europa League am Donnerstag (17.00 Uhr/Sky) bei FK Qäbälä in Aserbaidschan angetreten.

Voriger Artikel
Bundesliga-Start 2016 könnte wegen Rio verschoben werden
Nächster Artikel
Gallenblasen-OP: Trainer Möhlmann fehlt 1860

BVB ohne Mchitarjan nach Aserbaidschan

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. Wegen des politischen Konflikts zwischen Aserbaidschan und Mchitarjans Heimatland Armenien verzichtet der BVB freiwillig aus Sicherheitsgründen auf seinen Mittelfeldspieler.

Ebenfalls nicht an Bord der Maschine war Abwehrspieler Neven Subotic, der zuletzt bereits wegen Rückenproblemen pausieren musste. Dagegen meldete sich Außenverteidiger Marcel Schmelzer nach überstandener Oberschenkelzerrung zurück und trat am Mittwochmorgen die rund fünfstündige Reise nach Baku an.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr