Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BVB ohne Reus und Aubameyang nach Krasnodar

Fußball BVB ohne Reus und Aubameyang nach Krasnodar

Ohne Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang und Nationalspieler Marco Reus hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund seine Reise zum vorletzten Gruppenspiel der Europa League am Donnerstag (17.00 Uhr/Sky) beim FK Krasnodar in Russland angetreten.

Voriger Artikel
Europa League: Brügge-Neapel vor leeren Rängen
Nächster Artikel
Reds-Legende Gerrard trainiert in Liverpool: "Von Herrn Klopp was lernen"

BVB ohne Reus und Aubameyang nach Krasnodar

Quelle: JOHN MACDOUGALL / SID-IMAGES

Dortmund. Tuchel gönnt seinen Leistungsträgern vor den restlichen wichtigen englischen Wochen der Hinrunde eine Pause. Darüber hinaus fehlte auch Abwehrspieler Jo-Hoo Park.

Der BVB benötigt noch einen Punkt, um sich in der Gruppe vorzeitig Platz eins zu sichern. Schon vor der Begegnung in Krasnodar stehen die Westfalen als Teilnehmer der ersten K.o.-Runde im kommenden Jahr fest.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr