Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
BVB ohne Reus und Piszczek nach Norwegen

Fußball BVB ohne Reus und Piszczek nach Norwegen

Ohne Nationalspieler Marco Reus und Lukasz Piszczek ist Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund zum Play-off-Hinspiel der Europa League am Donnerstag (20.30 Uhr/ARD und Sky) beim norwegischen Erstligisten Odds BK gereist.

Voriger Artikel
Wolfsburg: Benaglio und Schürrle fallen weiter aus
Nächster Artikel
Huntelaar vorzeitig aus Schalke-Training ausgestiegen - Verein gibt Entwarnung

BVB ohne Reus und Piszczek nach Norwegen

Quelle: Norbert Schmidt / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. "Wir verzichten freiwillig auf Marco. Er ist nicht verletzt. Er hat am Vormittag in Dortmund trainiert", sagte Trainer Thomas Tuchel am Mittwochabend in Norwegen während der Pressekonferenz.

Piszczek dagegen habe sich am Dienstag im Training verletzt. "Wir müssen abwarten, ob es etwas Längerfristiges ist", sagte Tuchel.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr