Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BVB ohne Reus und Piszczek nach Norwegen

Fußball BVB ohne Reus und Piszczek nach Norwegen

Ohne Nationalspieler Marco Reus und Lukasz Piszczek ist Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund zum Play-off-Hinspiel der Europa League am Donnerstag (20.30 Uhr/ARD und Sky) beim norwegischen Erstligisten Odds BK gereist.

Voriger Artikel
Wolfsburg: Benaglio und Schürrle fallen weiter aus
Nächster Artikel
Huntelaar vorzeitig aus Schalke-Training ausgestiegen - Verein gibt Entwarnung

BVB ohne Reus und Piszczek nach Norwegen

Quelle: Norbert Schmidt / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. "Wir verzichten freiwillig auf Marco. Er ist nicht verletzt. Er hat am Vormittag in Dortmund trainiert", sagte Trainer Thomas Tuchel am Mittwochabend in Norwegen während der Pressekonferenz.

Piszczek dagegen habe sich am Dienstag im Training verletzt. "Wir müssen abwarten, ob es etwas Längerfristiges ist", sagte Tuchel.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr