Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
BVB ohne Subotic und Durm - Ramos vor Comeback

Fußball BVB ohne Subotic und Durm - Ramos vor Comeback

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde für die Europa League am Donnerstag (20.30 Uhr/ARD) gegen den Wolfsberger AC aus Österreich weiterhin auf die angeschlagenen Abwehrspieler Neven Subotic (Rückenprobleme) und Erik Durm (Kniebeschwerden) verzichten.

Voriger Artikel
Di Santo Nachfolger: Bremen holt US-Boy Johannsson
Nächster Artikel
De Bruyne über seine Zukunft: "Die Klubs entscheiden, was passiert"

BVB ohne Subotic und Durm - Ramos vor Comeback

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES/AFP

Dortmund. Außerdem fällt Mittelfeldakteur Oliver Kirch aus, der sich am Montag im Training einen Muskelfaserriss zuzog.

Dafür steht Stürmer Adrian Ramos nach dreimonatiger Verletzungspause (Knöchelverletzung) vor dem Comeback im BVB-Kader. "Er hat am vergangenen Wochenende schon gegen Sevilla gespielt und auch ein Tor geschossen. Somit ist er zumindest wieder ein Kandidat für den Kader", sagte Trainer Thomas Tuchel im Rahmen der Pressekonferenz am Mittwoch.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr