Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
BVB ohne fünf Leistungsträger nach Saloniki

Fußball BVB ohne fünf Leistungsträger nach Saloniki

Ohne fünf Leistungsträger startete der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund am Mittwoch zum zweiten Gruppenspiel der Europa League am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky und Sport1) bei PAOK Saloniki.

Voriger Artikel
Schweiz: Thun trennt sich von Sforza
Nächster Artikel
3. Liga: Aue mehrere Wochen ohne Angreifer Wegner

BVB ohne fünf Leistungsträger nach Saloniki

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / SID-IMAGES/FIRO

Dortmund. Nicht mit an Bord der Maschine waren Shinji Kagawa, Mats Hummels, Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang, Sokratis und Ilkay Gündogan.

Trainer Thomas Tuchel begründete seine Maßnahme mit der notwendigen Regeneration seiner Stammspieler. "Wir müssen die Belastung der Spieler im Blick haben", sagte der BVB-Coach. In der laufenden Saison haben die Westfalen vor dem Bundesliga-Gipfel am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) bei Bayern München binnen 65 Tagen bereits 14 Pflichtspiele absolviert.

Somit werden in Saloniki vermutlich unter anderem Gonzalo Castro, Joo-Ho Park oder Adnan Januzaj zur Startformation gehören.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr