Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
BVB testet in China gegen Manchester-Klubs

Fußball BVB testet in China gegen Manchester-Klubs

Borussia Dortmund trifft in der Vorbereitung auf die kommende Saison beim Champions Cup China auf den englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United und dessen Lokalrivalen Manchester City.

Voriger Artikel
Entscheidung über Benzema-Bann bis 15. April
Nächster Artikel
Strobl wechselt von Hoffenheim nach Gladbach

BVB testet in China gegen Manchester-Klubs

Quelle: PIXATHLON/SID

Dortmund. Dies gab der BVB am Mittwoch bekannt.

"Wir freuen uns sehr, im Juli an einem Turnier mit Mannschaften dieser besonderen Qualität teilnehmen zu können. Das werden großartige Spiele für alle Profis und Zuschauer", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Dortmund trifft am 22. Juli in Shanghai auf ManUnited. Voraussichtlich am 28. Juli geht es in Shenzhen gegen ManCity mit dem künftigen Trainer Pep Guardiola, derzeit noch in Diensten von Bayern München. Der Termin steht noch nicht exakt fest.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr