Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BVB wieder mit Sokratis - Piszczek-Einsatz ungewiss

Fußball BVB wieder mit Sokratis - Piszczek-Einsatz ungewiss

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann das Play-off-Rückspiel (Hinspiel 4:3) der Europa League am Donnerstag (20.30 Uhr/ARD) gegen Odds BK aus Norwegen wohl wieder mit Sokratis bestreiten.

Voriger Artikel
Medien: Auch PSG ist heiß auf Wolfsburg-Star de Bruyne
Nächster Artikel
Nach Knieverletzung: Soto plant Comeback noch in der Rückrunde

BVB wieder mit Sokratis - Piszczek-Einsatz ungewiss

Quelle: Neil Baynes / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Dortmund. "Wenn er fit ist, wird er spielen", sagte Trainer Thomas Tuchel anlässlich der Pressekonferenz am Mittwoch. Der griechische Nationalspieler hatte nach Problemen im Sprunggelenk am Montag das Training wieder aufgenommen.

Ins Training zurückgekehrt ist am Mittwoch auch Lukasz Piszczek nach seinen Hüftbeschwerden. "Wir müssen zunächst sehen, ob er beschwerdefrei bleibt", so Tuchel. Der Polen musste sowohl im Hinspiel in Skien als auch im Bundesliga-Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag (4:0) beim Aufsteiger FC Ingolstadt pausieren.

Noch nicht absehbar ist laut Tuchel die Rückkehr von Weltmeister Erik Durm in den BVB-Kader. Der Abwehrspieler befindet sich wegen Kniebeschwerden noch in der Reha und soll in den kommenden Woche nach Dortmund zurückkehren.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr