Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
BVB will Vertrag mit Mchitarjan verlängern

Fußball BVB will Vertrag mit Mchitarjan verlängern

Borussia Dortmund hat allen Interessenten an seinem Mittelfeldspieler Henrich Mchitarjan (26) eine klare Absage erteilt. "Unser Plan ist ganz klar, mit Mchitarjan zu verlängern", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Bild-Zeitung.

Voriger Artikel
Liverpool: Klopp will Gerrard ins Trainerteam holen
Nächster Artikel
Spinner hegt wenig Hoffnung auf Versöhnung mit Overath

BVB will Vertrag mit Mchitarjan verlängern

Quelle: PIXATHLON/SID

Dortmund. Mchitarjans Vertrag beim Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga läuft bis Mitte 2017.

Am hartnäckigsten wirbt derzeit der italienische Rekordmeister Juventus Turin um den Armenier, der in 28 Pflichtspielen der laufenden Saison 15 Tore erzielt und 19 weitere vorbereitet hat. Mchitarjans Berater Mino Raiola ließ sich in der italienischen Zeitung Tuttosport mit den Worten zitieren, Juve habe eine "50-Prozent-Chance" auf eine Verpflichtung.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr