Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Ballack: "Deutschland der klare Favorit"

Fußball Ballack: "Deutschland der klare Favorit"

Der einstige Capitano Michael Ballack hat Deutschland auf den Favoritenschild bei der Fußball-EM in Frankreich gehoben. "Deutschland ist für mich der klare Favorit.

Voriger Artikel
Medien: Everton greift für Teammanager Koeman tief in die Tasche
Nächster Artikel
Schalke-Youngster Meyer fordert Führungsspieler

Ballack: "Deutschland der klare Favorit"

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Köln. Qualitativ haben wir die beste Mannschaft. Die WM muss jetzt jeder Spieler abhaken. Wenn die Jungs hungrig und gierig auf den EM-Titel sind, dann geht kein Weg an unserer Mannschaft vorbei", schrieb der ehemalige Leverkusener und Münchner in seiner EM-Kolumne im Kölner Express (Mittwoch-Ausgabe).

Für Ballack war es richtig, dass Bundestrainer Joachim Löw Kapitän Bastian Schweinsteiger trotz dessen Verletzungsproblemen mitgenommen hat. "Bastian ist der Kapitän, er hat Klasse, Ausstrahlung und großen Einfluss in der Mannschaft. Er hat einen Bonus. Zu Recht! Aber es wird schwierig werden für ihn, eine entscheidende Rolle beim Turnier einzunehmen", betonte Ballack.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions gegen Halle

Eishockey-Oberliga: Hannover Scorpions gegen Saale Bulls Halle .

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr