Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Balotelli kehrt zu Milan zurück: Medizinische Checks in Mailand

Fußball Balotelli kehrt zu Milan zurück: Medizinische Checks in Mailand

Der Rückkehr des italienischen EM-Helden Mario Balotelli in die Fußball-Serie-A steht kaum mehr etwas im Weg. Der 25 Jahre alte Stürmer des FC Liverpool kehrt leihweise zu AC Mailand zurück, bei dem der bereits 2013/2014 unter Vertrag gestanden hatte.

Voriger Artikel
Borussia Dortmund stärkste Vereinsmarke in Deutschland
Nächster Artikel
Medien: Meyer, Höjbjerg und Kasami bei Bayer im Gespräch

Balotelli kehrt zu Milan zurück: Medizinische Checks in Mailand

Quelle: firo Sportphoto/BPI / SID-IMAGES/FIRO

Mailand. Der Spieler unterzieht sich am Dienstag den medizinischen Checks, danach soll der Transfer als perfekt gemeldet werden. Milan wird 50 Prozent von Balotellis Gehalt von sechs Millionen Euro zahlen, den Rest zahlt Liverpool. Dies berichtete Gazzetta dello Sport am Montag.

Balotelli war vor einem Jahr für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro von Milan zu Liverpool gewechselt, konnte sich bei den Reds aber nicht durchsetzen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr