Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Barcelona: Suarez und Neymar sichern Sieg auf Gran Canaria

Fußball Barcelona: Suarez und Neymar sichern Sieg auf Gran Canaria

Champions-League-Sieger FC Barcelona ist für das Achtelfinalduell am Dienstag gegen den FC Arsenal mit den Weltmeistern Mesut Özil und Per Mertesacker gerüstet.

Voriger Artikel
Schmeichelhaftes 1:1 in Berlin: Wolfsburgs Auswärtskrise hält an
Nächster Artikel
Gladbach will bis Monatsende Entscheidung von Nordtveit

Barcelona: Suarez und Neymar sichern Sieg auf Gran Canaria

Quelle: JAIME REINA / SID-IMAGES

Las Palmas. Am 25. Spieltag der Primera Division gaben sich die Katalanen beim 2:1 (2:1) bei UD Las Palmas auf Gran Canaria keine Blöße.

Die südamerikanischen Stars Luis Suarez aus Uruguay (6.) und der Brasilianer Neymar (39.) sicherten den Dreier beim Tabellendrittletzten. Weltfußballer Lionel Messi ging leer aus. Seit 32 Pflichtspielen sind die Katalanen jetzt ungeschlagen.

Suarez war zum 25. Mal in dieser Saison erfolgreich, Neymar erhöhte sein Trefferkonto auf 18. Für die Gastgeber hatte der Brasilianer Willian Jose da Silva (10.) zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen können. Nationaltorwart Marc-André ter Stegen saß in der Liga wieder auf der Bank und musste Claudio Bravo den Vortritt lassen.

Barca führt die Tabelle mit 63 Punkten weiter souverän an. Die schärfsten Verfolger treten erst am Sonntag an. Der Zweite Atlético Madrid, der schon neun Zähler zurückliegt, hat gegen den FC Villarreal (20.30 Uhr) Heimrecht. Rekordmeister Real Madrid, zurzeit mit zehn Punkten Rückstand auf Barca Dritter, gastiert beim FC Málaga (16.00).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr