Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Barcelona will mit Messi und Suárez verlängern

Fußball Barcelona will mit Messi und Suárez verlängern

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona will gut eine Woche nach der Vertragsverlängerung mit Olympiasieger Neymar auch die Superstars Lionel Messi und Luis Suárez weiter an sich binden.

Voriger Artikel
Polizei: Vereinzelte Ausschreitungen rund um 171. Revierderby
Nächster Artikel
Schwaches Revierderby - Schalke erkämpft Punkt beim BVB

Barcelona will mit Messi und Suárez verlängern

Quelle: SID-IMAGES

Barcelona. Das kündigte Präsident Josep Maria Bartomeu am Samstag auf der Mitgliederversammlung des Klubs an. "Neymar hat verlängert, jetzt wollen wir dafür sorgen, dass auch Suárez noch viele Jahre hier bleibt. Und danach sprechen wir natürlich mit Messi", sagte Bartomeu.

Der Vertrag des Uruguayers Suárez (29), der 2014 zu den Katalanen kam, läuft noch bis 2019, das Arbeitspapier des argentinischen Weltfußballers und Eigengewächses Messi (29) sogar nur bis 2018. Neymar (24) hatte seinen Vertrag bis 2021 verlängert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr