Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Baumjohann verlängert Vertrag bei Hertha BSC bis 2017

Fußball Baumjohann verlängert Vertrag bei Hertha BSC bis 2017

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Alexander Baumjohann (29) um ein Jahr bis 2017 verlängert. "Er ist fraglos einer der besten Fußballer unserer Mannschaft und auf dem Sprung, sich in die erste Elf zu spielen.

Voriger Artikel
FIFA gibt grünes Licht: Vierte Auswechslung bei Olympia erlaubt
Nächster Artikel
Stimmen zur Auslosung des Champions-League-Viertelfinals (zusammengestellt vom SID)

Baumjohann verlängert Vertrag bei Hertha BSC bis 2017

Quelle: Sebastian Wells / PIXATHLON/SID-IMAGES

Berlin. Deswegen war die Vertragsverlängerung für uns ein logischer Schritt", sagte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei den Berlinern.

Baumjohann war 2013 vom 1. FC Kaiserslautern an die Spree gewechselt und seitdem mehrfach von schweren Verletzungen ausgebremst worden. In der laufenden Saison bestritt der Mittelfeldspieler 19 Bundesligaspiele und zwei Partien im DFB-Pokal.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr