Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Bayer: Bellarabi droht mehrwöchiger Ausfall

Fußball Bayer: Bellarabi droht mehrwöchiger Ausfall

Fußball-Nationalspieler Karim Bellarabi vom Bundesligisten Bayer Leverkusen fällt für längere Zeit aus. Der Offensivspieler hat am Samstag in der ersten Minute des Liga-Spiels gegen den Hamburger SV (3:1) einen "Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung im Bereich der rechten Adduktoren" erlitten, wie Bayer am Sonntag mitteilte.

Voriger Artikel
Götze gegen Leipzig in BVB-Startelf
Nächster Artikel
"Riese" Khedira siegt mit Juventus erneut, Regen stoppt Verfolger

Bayer: Bellarabi droht mehrwöchiger Ausfall

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Leverkusen. Er wird mehrere Wochen ausfallen, auch sein Einsatz in der Länderspielpause im Oktober ist gefährdet.

"Es ist klar, dass es eine muskuläre Verletzung ist", hatte Trainer Roger Schmidt am Samstag gesagt. Für Bellarabi war in der 3. Minute Olympia-Silbermedaillengewinner Julian Brandt eingewechselt worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr