Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayer: Bellarabi droht mehrwöchiger Ausfall

Fußball Bayer: Bellarabi droht mehrwöchiger Ausfall

Fußball-Nationalspieler Karim Bellarabi vom Bundesligisten Bayer Leverkusen fällt für längere Zeit aus. Der Offensivspieler hat am Samstag in der ersten Minute des Liga-Spiels gegen den Hamburger SV (3:1) einen "Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung im Bereich der rechten Adduktoren" erlitten, wie Bayer am Sonntag mitteilte.

Voriger Artikel
Götze gegen Leipzig in BVB-Startelf
Nächster Artikel
"Riese" Khedira siegt mit Juventus erneut, Regen stoppt Verfolger

Bayer: Bellarabi droht mehrwöchiger Ausfall

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Leverkusen. Er wird mehrere Wochen ausfallen, auch sein Einsatz in der Länderspielpause im Oktober ist gefährdet.

"Es ist klar, dass es eine muskuläre Verletzung ist", hatte Trainer Roger Schmidt am Samstag gesagt. Für Bellarabi war in der 3. Minute Olympia-Silbermedaillengewinner Julian Brandt eingewechselt worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr