Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Bayer-Coach Schmidt kündigt personelle Veränderungen an

Fußball Bayer-Coach Schmidt kündigt personelle Veränderungen an

Trainer Roger Schmidt hat im Heimspiel von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen gegen den FC Augsburg am Mittwoch (20.00 Uhr/Sky) Veränderungen in der Start-Elf des Werksklubs angekündigt.

Voriger Artikel
Schmidt kündigt erneute Rotation bei Mainz an
Nächster Artikel
Köln ohne Bittencourt in Schalke

Bayer-Coach Schmidt kündigt personelle Veränderungen an

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. "Es wird in den englischen Wochen von Spiel zu Spiel personelle Änderungen geben. Sicher auch am Mittwoch", sagte der 47-Jährige auf der Pressekonferenz am Dienstag.

Zuletzt hatte Bayer bei Eintracht Frankfurt (1:2) verloren und schon die zweite Saisonniederlage hinnehmen müssen. Allerdings mahnte Schmidt zur Geduld: "Die Saison ist sehr lang, und man braucht einen langen Atem, um seine Ziele zu erreichen!"

Ein Ende der Leidenszeit des dauerverletzten Stefan Kießling scheint sich derweil anzudeuten. "Kießling ist seit zwei Wochen komplett dabei und könnte noch vor der Länderspielpause eine Kader-Option sein", betonte Schmidt. Der Torjäger laboriert seit Wochen an einer Hüftblessur.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr