Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Bayer-Coach Schmidt kündigt personelle Veränderungen an

Fußball Bayer-Coach Schmidt kündigt personelle Veränderungen an

Trainer Roger Schmidt hat im Heimspiel von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen gegen den FC Augsburg am Mittwoch (20.00 Uhr/Sky) Veränderungen in der Start-Elf des Werksklubs angekündigt.

Voriger Artikel
Schmidt kündigt erneute Rotation bei Mainz an
Nächster Artikel
Köln ohne Bittencourt in Schalke

Bayer-Coach Schmidt kündigt personelle Veränderungen an

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. "Es wird in den englischen Wochen von Spiel zu Spiel personelle Änderungen geben. Sicher auch am Mittwoch", sagte der 47-Jährige auf der Pressekonferenz am Dienstag.

Zuletzt hatte Bayer bei Eintracht Frankfurt (1:2) verloren und schon die zweite Saisonniederlage hinnehmen müssen. Allerdings mahnte Schmidt zur Geduld: "Die Saison ist sehr lang, und man braucht einen langen Atem, um seine Ziele zu erreichen!"

Ein Ende der Leidenszeit des dauerverletzten Stefan Kießling scheint sich derweil anzudeuten. "Kießling ist seit zwei Wochen komplett dabei und könnte noch vor der Länderspielpause eine Kader-Option sein", betonte Schmidt. Der Torjäger laboriert seit Wochen an einer Hüftblessur.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr