Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Bayer: Erneute Pause für Lars Bender - Ohne Sieben gegen Werder

Fußball Bayer: Erneute Pause für Lars Bender - Ohne Sieben gegen Werder

Fußball-Nationalspieler Lars Bender (26) vom Bundesligisten Bayer Leverkusen wird vom Verletzungspech weiter verfolgt. Der defensive Mittelfeldspieler erlitt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und muss wiederum drei Wochen pausieren.

Voriger Artikel
HSV: Labbadia muss auf Schalke ohne Hunt auskommen
Nächster Artikel
Italien: Klose trotz Pleite von Medien gelobt

Bayer: Erneute Pause für Lars Bender - Ohne Sieben gegen Werder

Quelle: PIXATHLON/SID

Leverkusen. Vor der Länderspielpause Ende März kehrt er nicht zurück. Bender befand sich gerade wieder im Aufbautraining nach langer Verletzungspause.

Im Heimspiel am Mittwoch gegen Werder Bremen (20.00 Uhr/Sky) muss der Werksklub auf sieben verletzte Akteure verzichten. Neben Bender fehlen die ebenfalls blessierten Ömer Toprak (Muskelfaserriss), Jonathan Tah (muskuläre Probleme), Kevin Kampl (Wadenbeinbruch), Kyriakos Papadopoulos (Kapselverletzung im Knie), Stefan Kießling (Hüftverletzung) und Charles Aránguiz (Aufbautraining).

"Das ist eine schwere Situation und eine besondere Herausforderung. Alle sind jetzt gefordert", sagte Trainer Roger Schmidt am Dienstag auf der Pressekonferenz. Der 48-Jährige darf am Mittwoch zum zweiten Mal nicht auf der Trainerbank Platz nehmen, weil das Innenraumverbot für ihn besteht. Markus Krösche vertritt ihn wie schon zuletzt beim Spiel in Mainz (1:3).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr