Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayer-Frauen verpflichten Kroatin Sundov

Fußball Bayer-Frauen verpflichten Kroatin Sundov

Frauenfußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich Verstärkung für die Offensive geholt. Die kroatische Nationalspielerin Kristina Sundov (28) wechselt vom Zweitligisten MSV Duisburg zur Werkself.

Voriger Artikel
Werder: Eichin lehnt erstes Angebot zur Vertragsverlängerung ab
Nächster Artikel
Bierhoff warnt: "Nicht den Fehler von 1990 machen"

Bayer-Frauen verpflichten Kroatin Sundov

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Leverkusen. Über die Vertragsdauer machte der Klub keine Angabe.

"Kristina Sundov wird bei uns den Konkurrenzkampf im Angriff noch einmal verschärfen. Mit ihr verstärkt sich unser Offensivbereich durch eine weitere spielstarke Option, sie wird unserer Spielweise sicher sehr gut tun", sagte Trainer Thomas Obliers über den vierten Neuzugang für die kommende Saison.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr