Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Bayer-Frauen verpflichten Kroatin Sundov

Fußball Bayer-Frauen verpflichten Kroatin Sundov

Frauenfußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich Verstärkung für die Offensive geholt. Die kroatische Nationalspielerin Kristina Sundov (28) wechselt vom Zweitligisten MSV Duisburg zur Werkself.

Voriger Artikel
Werder: Eichin lehnt erstes Angebot zur Vertragsverlängerung ab
Nächster Artikel
Bierhoff warnt: "Nicht den Fehler von 1990 machen"

Bayer-Frauen verpflichten Kroatin Sundov

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Leverkusen. Über die Vertragsdauer machte der Klub keine Angabe.

"Kristina Sundov wird bei uns den Konkurrenzkampf im Angriff noch einmal verschärfen. Mit ihr verstärkt sich unser Offensivbereich durch eine weitere spielstarke Option, sie wird unserer Spielweise sicher sehr gut tun", sagte Trainer Thomas Obliers über den vierten Neuzugang für die kommende Saison.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr