Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayer-Kapitän Bender gegen Tottenham fraglich

Fußball Bayer-Kapitän Bender gegen Tottenham fraglich

Bayer Leverkusen droht für das Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) der Ausfall von Lars Bender. Der Bayer-Kapitän ist durch einen grippalen Infekt gehandicapt, wollte aber das Abschlusstraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit am Montagnachmittag absolvieren.

Voriger Artikel
Neymar unterschreibt am Freitag seinen neuen Vertrag bei Barcelona
Nächster Artikel
Zwei Spiele Sperre für BVB-Talent Mor

Bayer-Kapitän Bender gegen Tottenham fraglich

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. "Wir können es noch nicht genau sagen, ob es reicht", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt. Bender hatte wegen seiner Erkältung bereits das Bundesligaspiel von Leverkusen am vergangenen Samstag bei Werder Bremen (1:2) verpasst.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr