Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayer Leverkusen verliert ersten Saisontest

Fußball Bayer Leverkusen verliert ersten Saisontest

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Der Champions-League-Qualifikant verlor sein erstes Testspiel nach der Sommerpause 0:1 (0:1) beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach.

Voriger Artikel
Dinamo-Boss und dessen Bruder verhaftet
Nächster Artikel
Duisburg verlängert mit Geschäftsführer Maas und Sportdirektor Grlic

Bayer Leverkusen verliert ersten Saisontest

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Großaspach. Bei der offiziellen Saisoneröffnung der Gastgeber gelang Pascal Breier in der 28. Minute der umjubelte Siegtreffer vor 3075 Zuschauern, darunter auch Ralf Rangnick.

Der Coach des Zweitligisten RB Leipzig sah zwar überlegene Leverkusener, die aber ihre vielen Chancen nicht nutzen konnten. Bayer begann mit Neuzugang Admir Mehmedi sowie den Rückkehrern Christoph Kramer und Seung-Woo Ryu in der Startelf. Nach der Pause kamen dann Neuverpflichtung André Ramalho und Rückkehrer Konstantinos Stafylidis zum Zuge, die dem Spiel bei tropischen Temperaturen aber auch keine Wende mehr geben konnten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr