Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayer-Neuzugang Aránguiz erfolgreich an Achillessehne operiert

Fußball Bayer-Neuzugang Aránguiz erfolgreich an Achillessehne operiert

Mittelfeldspieler Charles Aránguiz von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist am Dienstag "erfolgreich an der Achillessehne operiert worden", wie die Werkself offiziell mitteilte.

Voriger Artikel
Brasilianer Ferreti Mexikos Interimscoach
Nächster Artikel
Hannover: Kiyotake im Training - Kind erwägt weitere Transfers

Bayer-Neuzugang Aránguiz erfolgreich an Achillessehne operiert

Quelle: SASCHA SCHUERMANN / STR / SID-IMAGES/AFP

Basel. Den Eingriff bei dem chilenischen Nationalspieler, der am vergangenen Freitag im Training einen Achillessehnenriss erlitten hatte, nahm der renommierte Schweizer Experte Dr. Bernhard Segesser in der Rennbahnklinik in Basel vor.

Ein Comeback des 26-jährigen Südamerikaners, der noch kein Spiel für Bayer bestritten hat, wird frühestens im März 2016 erwartet. Aránguiz, der erst Mitte August für eine Ablösesumme von 12 Millionen Euro von Internacional Porto Alegre aus Brasilien an den Rhein gewechselt, war, soll nach seiner Rückkehr aus der Schweiz in Leverkusen und in seiner chilenischen Heimat die Reha und das Aufbautraining bestreiten.

Möglicherweise verpflichtet Bayer vor dem Ende der Transferperiode am Montagmittag noch einen Ersatz für Aranguiz. Als heißeste Kandidaten werden Pierre-Emile Höjbjerg (Bayern München) und Max Meyer (Schalke 04) gehandelt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen

Gegen den deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen unterlagen die "Recken" mit 26:30.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr