Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Bayer-Star Hernandez Concacaf-Spieler des Jahres 2015

Fußball Bayer-Star Hernandez Concacaf-Spieler des Jahres 2015

Große Ehre für Bayer Leverkusens neuen Star Javier Hernandez: Der 27-jährige Mexikaner, der nur Chicharito genannt wird, wurde zum zweiten Mal zum Concacaf-Fußballer des Jahres gewählt.

Voriger Artikel
3. Liga: Start nach Maß für Fortuna Köln
Nächster Artikel
Löw bedauert Art und Weise der Ausbootung von Großkreutz

Bayer-Star Hernandez Concacaf-Spieler des Jahres 2015

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID

Miami. Bei der Wahl des Kontinentalverbandes für Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik für 2015 setzte sich der Torjäger der Werkself vor Bryan Ruiz (Costa Rica/Sporting Lissabon) und seinem mexikanischen Landsmann Andres Guardado (PSV Eindhoven) durch.

Chicharito hatte bereits 2011 diese Wahl gewonnen, damals noch als Profi von Manchester United. Auch der deutschen Fußball-Legende Franz Beckenbauer wurde schon einmal diese Ehre zuteil, 1977 im Trikot von Cosmos New York.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr