Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Bayer bindet Bellarabi und Wendell bis 2021

Fußball Bayer bindet Bellarabi und Wendell bis 2021

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat im deutschen Nationalspieler Karim Bellarabi (26) und dem Brasilianer Wendell (23) zwei weitere Leistungsträger bis 2021 gebunden.

Voriger Artikel
Leipzig bei Bundesliga-Premiere ohne Klostermann
Nächster Artikel
Noch kein Vollzug: RB Leipzig sucht weiter nach Verstärkungen

Bayer bindet Bellarabi und Wendell bis 2021

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. Bellarabi verlängerte vorzeitig um ein weiteres Jahr, der Südamerikaner unterschrieb einen um zwei weitere Jahre ausgedehnten neuen Arbeitsvertrag.

"Mit diesen beiden Abschlüssen haben wir erneut dokumentiert, dass wir unsere Leistungsträger halten wollen als Eckpfeiler einer erfolgsorientierten und wettbewerbsfähigen Mannschaft", sagte Geschäftsführer Michael Schade. "Beide hatten einige Angebote finanzstarker Klubs, doch in unseren Planungen waren sie stets zentrale Spieler", sagte Sportchef Rudi Völler.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr