Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Bayer hofft auf Rückkehr von Lars Bender

Fußball Bayer hofft auf Rückkehr von Lars Bender

Fußball-Nationalspieler Lars Bender (25) von Bundesligist Bayer Leverkusen hofft auf einen Einsatz im Westschlager bei Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr/Sky).

Voriger Artikel
Medien: Milan erzielt Einigung mit Liverpool wegen Balotelli
Nächster Artikel
SC Freiburg: WM-Teilnehmer Mujdza fehlt in Frankfurt

Bayer hofft auf Rückkehr von Lars Bender

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Leverkusen. Aufgrund einer kombinierten Muskel-Sehnen-Verletzung im oberen Bizeps-Anteil des rechten Oberschenkels war der Mittelfeldspieler für die WM in Brasilien ausgefallen. Inzwischen ist er in das Mannschaftstraining von Bayer zurückgekehrt.

"Ich werde mir das Training angucken und kurz vor dem Spiel entscheiden, ob er dabei ist", sagte Trainer Roger Schmidt am Donnerstag auf der Spieltags-Pressekonferenz. Ein dickes Fragezeichen steht indes hinter Neuzugang Kyriakos Papadopoulos (22) von Schalke 04, der an Knieproblemen laboriert.

"Ich freue mich auf das Spiel. Es gibt fast nichts Schöneres, als in Dortmund zu spielen", sagte Schmidt vor seiner Premiere als Coach in der deutschen Bundesliga. Nach den beiden Gegentoren im Hinspiel der Champions-League-Play-offs beim FC Kopenhagen am vergangenen Dienstag (2:3) nach Standardsituationen warnt Schmidt vor übereilten Handlungen: "Man sollte jetzt nicht alles über den Haufen werfen."

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr