Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayer mit Kramer in Ingolstadt

Fußball Bayer mit Kramer in Ingolstadt

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann im Auswärtsspiel am Samstag bei Aufsteiger FC Ingolstadt (15.30 Uhr/Sky) mit Weltmeister Christoph Kramer planen. "Kramer hatte zuletzt Magenprobleme, ist aber wieder einsatzbereit", verkündete Trainer Roger Schmidt auf der Pressekonferenz am Freitag.

Voriger Artikel
Österreich: Rapid Wien sammelt Geld für Stadionbau
Nächster Artikel
Krise beim AS Rom: Bus des Rüdiger-Teams mit Eiern beworfen

Bayer mit Kramer in Ingolstadt

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. Die zuletzt angeschlagenen Ömer Toprak und Hakan Calhanoglu "nehmen am Abschlusstraining teil, danach entscheiden wir über einen Einsatz der beiden", sagte der Coach. Über die Schanzer sagte Schmidt: "Die Ingolstädter verlangen ihren Gegnern viel ab. Wir werden für einen Sieg viel investieren müssen."

Zuletzt hatte Bayer in der Liga gegen Mönchengladbach (5:0) und im DFB-Pokal in Unterhaching (3:1) zwei Erfolge feiern können.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr