Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Bayer ohne Sam und Boenisch gegen ManUnited

Fußball Bayer ohne Sam und Boenisch gegen ManUnited

Bayer Leverkusen muss im Champions-League-Spiel gegen Manchester United am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) außer Nationalspieler Sidney Sam (Muskelfaserriss) auch auf Sebastian Boenisch (Knieverletzung) verzichten.

Voriger Artikel
Elversberg bindet Trainer Hirsch bis 2016
Nächster Artikel
Barca-Coach will Guardiolas Rekord einstellen

Bayer ohne Sam und Boenisch gegen ManUnited

Quelle: PIXATHLON

Leverkusen. "Er hat am Dienstag nicht trainiert, höchstwahrscheinlich wird er ausfallen", sagte Teamchef Sami Hyypiä.

Der Finne hofft aber auf ein Comeback von Stefan Reinartz, der zuletzt wegen einer Fersenverletzung ausfiel. "Er hat wieder mit der Mannschaft trainiert und wird im Kader stehen", sagte Hyypiä: "Aber wir haben noch nicht entschieden, ob er auf der Bank sitzt oder von Anfang an spielen wird."

Für Sam wird aller Voraussicht nach Gonzalo Castro ins Team rücken. Sollte Reinartz auch noch ausfallen, dürfte Jens Hegeler seine Chance bekommen. Der 25-Jährige hatte beim 2:1 gegen Real Sociedad San Sebastian in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt. Mit einem weiteren Erfolg gegen Manchester hätte Bayer einen Spieltag vor Ende der Gruppenphase den Einzug ins Achtelfinale sicher.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr