Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Bayer ohne Toprak und Kampl gegen Sporting

Fußball Bayer ohne Toprak und Kampl gegen Sporting

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Zwischenrundenrückspiel der Europa League am Donnerstag (19.00 Uhr/Sky) gegen Sporting Lissabon auf Kapitän Ömer Toprak und Kevin Kampl verzichten.

Voriger Artikel
Völler: Schmidt "hat falsch reagiert"
Nächster Artikel
Kontrollausschuss leitet auch Verfahren gegen Völler ein

Bayer ohne Toprak und Kampl gegen Sporting

Quelle: Norbert Schmidt / PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. Beide hatten sich am Sonntag gegen Borussia Dortmund (0:1) verletzt. Das Hinspiel gegen Sporting hatte Bayer 1:0 gewonnen.

Innenverteidiger Toprak erlitt gegen den BVB einen Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich. Bei Mittelfeldspieler Kampl wurde ein Muskelfaserriss in der linken Wade diagnostiziert. Beide Spieler, die gegen Dortmund zur Halbzeit ausgewechselt wurden, müssen wohl mit einer Pause von mindestens zwei bis drei Wochen rechnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr