Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Bayer verlängert mit Jurtschenko um zwei Jahre

Fußball Bayer verlängert mit Jurtschenko um zwei Jahre

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Wladlen Jurtschenko per Option um zwei weitere Jahre verlängert. Der 22-Jährige ist Kapitän der ukrainischen U21-Nationalmannschaft.

Voriger Artikel
Mainz: Knie-Patient Soto zurück im Mannschaftstraining
Nächster Artikel
Kießling über die Zeit nach dem Karriereende: "Werde das eine oder andere ausprobieren"

Bayer verlängert mit Jurtschenko um zwei Jahre

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Leverkusen. Der Kontrakt wäre am Saisonende ausgelaufen.

"Wlad hat in den vergangenen Monaten einen großen Schritt gemacht", sagte Sportchef Rudi Völler, "seine jüngsten Einsätze in der Bundesliga waren sehr überzeugend." Jurtschenko ergänzte: "Ich habe das Gefühl, hier in Leverkusen richtig angekommen zu sein."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr