Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayer wohl doch mit Hilbert gegen Borissow

Fußball Bayer wohl doch mit Hilbert gegen Borissow

Bayer Leverkusen kann zum Champions-League-Auftakt am Mittwoch gegen den weißrussischen Pokalsieger BATE Borissow (20.45 Uhr/Sky) wohl doch auf Roberto Hilbert zurückgreifen.

Voriger Artikel
Maradona attackiert Blatter und Platini
Nächster Artikel
Flüchtlingskrise: Polnische Fußball-Fans hetzen via Facebook

Bayer wohl doch mit Hilbert gegen Borissow

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Leverkusen. Der Rechtsverteidiger klagte nach der 0:1-Heimniederlage gegen Darmstadt 98 in der Liga über Kniebeschwerden, doch Trainer Roger Schmidt rechnet offenbar mit seinem Einsatz.

"Bei Roberto sieht es überraschend gut aus", sagte Schmidt: "Er hat sich sehr schnell regeneriert, die Physios haben sehr viel mit ihm gearbeitet." Die endgültige Entscheidung über einen Einsatz werde aber erst am Mittwoch vor dem Spiel fallen.

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr