Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Bayern-Bus in Unfall verwickelt

Fußball Bayern-Bus in Unfall verwickelt

Der Mannschaftsbus des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München ist am Freitagnachmittag in einen Unfall verwickelt worden. Das teilte die Polizei Südhessen mit.

Voriger Artikel
Fall Blatter: FIFA sichert Behörden Unterstützung zu
Nächster Artikel
Entscheidung über Warner-Auslieferung verschoben

Bayern-Bus in Unfall verwickelt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Bischofsheim. Auf der A60 kollidierte ein PKW beim Auffahren auf die Autobahn an der Anschlussstelle Bischofsheim mit einem LKW und schleuderte anschließend gegen den Bus.

Der Bus, der sich ohne die Mannschaft auf dem Weg zum Auswärtsspiel des FC Bayern beim FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) befand und an dem ein Schaden von rund 7000 Euro entstand, konnte seine Fahrt nach einer knappen Stunde fortsetzen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr