Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayern-Coach Ancelotti sieht Spielerberater kritisch

Fußball Bayern-Coach Ancelotti sieht Spielerberater kritisch

Cheftrainer Carlo Ancelotti von Rekordmeister Bayern München hat sich kritisch mit der offenbar wachsenden Bedeutung der Spielerberater im Profi-Fußball auseinandergesetzt.

Voriger Artikel
Medien: Bundesliga-Rechte kosten Sky 876 Millionen Euro
Nächster Artikel
Ex-Kölner Geromel erstmals in Selecao berufen

Bayern-Coach Ancelotti sieht Spielerberater kritisch

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID

München. "Es kann manchmal hilfreich sein, sich klarzumachen, dass die Menschen vor allem deshalb Geld für Stadionkarten ausgeben oder sich vor den Fernseher setzen, weil sie die Spieler sehen wollen. Das wichtigste im Fußball sind die Spieler ? nicht die Berater und auch nicht die Trainer", sagte der 57-jährige Italiener der Welt am Sonntag.

Weiter führte der Erfolgscoach, Nachfolger des zu Manchester City gewechselten Pep Guardiola, aus: "Ich möchte nicht mit Beratern sprechen. Für mich sind sie nicht Teil meines Geschäfts. Ich habe einen direkten Draht zu meinen Spielern. Umgekehrt hoffe ich, dass sie direkt zu mir kommen, wenn es Probleme gibt ? und nicht ihren Berater schicken."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr