Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayern: Coman wieder voll im Mannschaftstraining, Robben und Boateng teilweise

Fußball Bayern: Coman wieder voll im Mannschaftstraining, Robben und Boateng teilweise

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat vor dem Auftakt in die Champions League eine weitere personelle Alternative hinzugewonnen. Der Franzose Kingsley Coman kehrte zwei Tage vor dem ersten Auftritt in der Königsklasse am Dienstag gegen FK Rostow/Russland (20.45 Uhr/Sky) ins Mannschaftstraining zurück.

Voriger Artikel
Patzer des Tages: Bernd Leno (Bayer Leverkusen)
Nächster Artikel
Gladbach bei ManCity ohne Herrmann

Bayern: Coman wieder voll im Mannschaftstraining, Robben und Boateng teilweise

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Laut Bayern-Homepage solle eine Entscheidung über seinen Einsatz wohl aber erst am Spieltag fallen.

Ihrem Comeback nähern sich auch Superstar Arjen Robben (Adduktorenverletzung) und Fußballer des Jahres Jerome Boateng (Muskelbündelriss). Beide nahmen am Sonntag für rund 30 Minuten am Mannschaftstraining teil, setzten danach allerdings ihr individuelles Programm fort. Ein Einsatz gegen Rostow steht bei beiden noch nicht zur Debatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr