Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Bayern: Coman wieder voll im Mannschaftstraining, Robben und Boateng teilweise

Fußball Bayern: Coman wieder voll im Mannschaftstraining, Robben und Boateng teilweise

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat vor dem Auftakt in die Champions League eine weitere personelle Alternative hinzugewonnen. Der Franzose Kingsley Coman kehrte zwei Tage vor dem ersten Auftritt in der Königsklasse am Dienstag gegen FK Rostow/Russland (20.45 Uhr/Sky) ins Mannschaftstraining zurück.

Voriger Artikel
Patzer des Tages: Bernd Leno (Bayer Leverkusen)
Nächster Artikel
Gladbach bei ManCity ohne Herrmann

Bayern: Coman wieder voll im Mannschaftstraining, Robben und Boateng teilweise

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Laut Bayern-Homepage solle eine Entscheidung über seinen Einsatz wohl aber erst am Spieltag fallen.

Ihrem Comeback nähern sich auch Superstar Arjen Robben (Adduktorenverletzung) und Fußballer des Jahres Jerome Boateng (Muskelbündelriss). Beide nahmen am Sonntag für rund 30 Minuten am Mannschaftstraining teil, setzten danach allerdings ihr individuelles Programm fort. Ein Einsatz gegen Rostow steht bei beiden noch nicht zur Debatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr