Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayern-Gegner Benfica zittert sich zum Sieg

Fußball Bayern-Gegner Benfica zittert sich zum Sieg

Der portugiesische Fußball-Rekordmeister Benfica Lissabon hat sich vier Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Bayern München in der Liga zu einem Sieg gezittert.

Voriger Artikel
Österreich: Hofmann mit 500. Pflichtspiel für Rapid
Nächster Artikel
2:1 beim AC Mailand: Juve kommt der Titelverteidigung näher

Bayern-Gegner Benfica zittert sich zum Sieg

Quelle: FRANCISCO LEONG / SID-IMAGES

Coimbra. Der Spitzenreiter gewann dank eines späten Treffers des Mexikaners Raul Jimenez (85.) bei Academica Coimbra 2:1 (1:1). Pedro Nuno (18.) hatte Coimbra in Führung geschossen, der frühere Duisburger und Gladbacher Kostas Mitroglou (39.) glich noch vor der Pause aus.

Benfica hat weiterhin zwei Punkte Vorsprung auf Verfolger und Lokalrivale Sporting. Der Pokalsieger setzte sich am Samstagabend gegen CS Maritimo 3:1 (1:0) durch. Im Viertelfinal-Hinspiel in der Königsklasse hatte Benfica am vergangenen Dienstag in der Münchner Arena durch ein frühes Tor des Chilenen Arturo Vidal 0:1 verloren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr