Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayern München: Robben fehlt auch in London - Coman wieder dabei

Fußball Bayern München: Robben fehlt auch in London - Coman wieder dabei

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss weiter auf das Comeback des niederländischen Superstars Arjen Robben warten. Wie die Bayern einen Tag nach dem 1:0-Sieg in der Bundesliga bei Werder Bremen mitteilten, fliegt Robben nicht mit zum Auswärtsspiel in der Champions League bei Arsenal London (Dienstag, 20.45 Uhr/Sky).

Voriger Artikel
Zwanziger wehrt sich gegen Tognoni-Behauptungen: "Abenteuerliche Vorwürfe"
Nächster Artikel
Erster Heimsieg: VfB und Zorniger glückt Befreiungsschlag

Bayern München: Robben fehlt auch in London - Coman wieder dabei

Quelle: CHRISTOF STACHE / STR / SID-IMAGES/AFP

München. Wieder an Bord ist dagegen Kingsley Coman, der seine Muskelprobleme auskuriert hat.

Robben fehlt den Bayern seit Anfang September wegen einer Oberschenkelverletzung. In den vergangenen Tagen hatte der 31-Jährige wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr